Zitat:
Zitat von the bone
das denke ich auch wahrscheinlich werden die SCHÖNEN Gummistrippen verwendet die dabei sind.
Bevor man etwas am Moped verändert klärt man das VORHER mit dem TÜV-Mensch ab wie und ob man das eingetragen bekommt. Den Anbau will jeder TÜV-Mensch etwas anders. Und wenn du das Ding erst kurz vor dem Besprechungstermin orderst (ich an deiner Stelle würde bei mehreren TÜV-Stellen einen Termin machen wenn du keinen festen TÜV-Mensch hast)kannst du das Lampending wieder zurückschicken.
Meine Meinung zu den Dingern: Die sehen im Netz schön aus aber wenn man sie sieht bescheiden, aber das ist ja Geschmacksache. Aber vom Material her sind sie eher Müll. Das Plastik zerkratzt sehr schnell und wabbelt nur herum.
|
Was für Gummistrippen? Die vibrationsdämpfer? Hab vor die original halterung wenn's passt zu verwenden (also von den Orig. Scheinwerfer). Wenn nicht bau ich mir was. (bin zwar eine Frau aber Eigentlich handwerklich ziemlich begabt, jedenfalls mehr als so mancher Mann). Ausserdem gibt es so universal Halterungen...
Das Teil ist noch immer EINTRAGUNGSFREI!
http://www.gearparts24.de/lichtmaske...alo:a5643.html
Die Maske hat eine EG-BE
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Zur Optik kann ich noch nix sagen aber gegen die Kratzer tu ich ja was: folieren :P
Tank/ Verkleidungsteile matt schwarz, Rahmen glänzend schwarz, LED RL schwarz, Halogen Blinker, HI-Q Top Grip Alu Fußrasten schwarz, Polisport Halo LED Maske, IXIL Competition Range ESD, weisse Felgenrandaufkleber, Balu Racing Bugspoiler, Progressive Gabelfedern, Koso db01r, Lenkerenden schwarz, Edelstahl Kettenschutz schwarz, schwarze Brems-/ Kupplungshebel, Stahlflex Lucas vorn, YSS Federbein, Sturzpads GSG, Universal Kennzeichenhalter
|