Die Aufgabe habe ich am 09.06. gestellt, am 18.06. hat Knotenfrosch dann ein Bild mit einer GSX-F gepostet.
Seitdem sind 9 Tage vergangen, irgendwann solls ja auch mal wieder weiter gehen.
In den 9 Tagen hat niemand sonst ein Foto hochgeladen, scheint also schwieriger zu sein als gedacht, deshalb kann man die Regeln da schonmal etwas lockern finde ich.
In den 9 Tagen hatte jeder eine Chance ein Bild zu machen, also kann ihm auch niemand vorwerfen dass er sich jetzt vor jemandem mit einem GS+GSX-R Foto gedrängelt hat.
Muss zugeben dass ich evtl genau das gemacht habe.
Es wurde die Aufgabe gestellt "deine GS mit einer Kreidler/Zündapp/Hercules/Simson."
Anstatt sofort ein 2.klassiges Garagenfoto abzuliefern und damit anderen die ein richtiges Foto hätten machen können zuvor zu kommen, hätte ich auch erstmal ein paar Tage warten sollen. Dann kann man immernoch ein 2.klassiges Foto abliefern.
Aber ich habs ja jetzt nachträglich noch verbessert, hatte ja auch gesagt das ich zum späteren Zeitpunkt wieder die Möglichkeit dazu habe.
Ich kann dich gewissermaßen ja verstehen, wenn eine Aufgabe gestellt wird muss sie auch erfüllt werden, sonst nimmt das immer größere Kreise an.
Aber es ist doch nur ein Spiel, und wenn von denen die mitmachen möchten keiner dazu kommt weil er eben niemanden mit einer GSX-R kennt und auch keine in freier Wildbahn findet dann muss man halt überlegen ob man die Regelung etwas lockert damit es eine neue Aufgabe gibt und jeder eine neue Chance hat.
Neue Runde neues Glück.
Ich meine wir können ja nochmal 9 Tage warten, vielleicht findet sich ja dochnoch ein Foto, aber wenn nicht dann stehen wir wieder da.
Und bevor sich nichts tut und dadurch irgendwie die Motivation sinkt sollte man lieber die Karten neu mischen.