Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2012, 08:55:18   #4
tomcat
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von tomcat
 
Registriert seit: 12.03.2010
Ort: Bad Säckingen
Alter: 46
Beiträge: 726
Baujahr: 2002
Kilometer: 30.000
Standard

Lt. DAT liegt der Händlereinkauf (Sonderausstattung und Winterreifen nicht berücksichtigt) bei knapp 6.900 € Wenn man jetzt bedenkt das der Wagen 3. Hand ist könnte es durchaus sein, dass der Preis etwas hoch angesetzt ist...

Schade, das du so weit weg wohnst, ich würde mir den sonnst gerne mal anguken, dann könnte man auch den Forenpreis bequatschen
__________________
Silikon macht das schon! Weißt du damit keinen Rat, nimmste Drat, hält das kaum nimmst halt Schaum

Organspende? Das Thema kann jeden Betreffen!
tomcat ist offline   Mit Zitat antworten