Lt. DAT liegt der Händlereinkauf (Sonderausstattung und Winterreifen nicht berücksichtigt) bei knapp 6.900 € Wenn man jetzt bedenkt das der Wagen 3. Hand ist könnte es durchaus sein, dass der Preis etwas hoch angesetzt ist...
Schade, das du so weit weg wohnst, ich würde mir den sonnst gerne mal anguken, dann könnte man auch den Forenpreis bequatschen
__________________
Silikon macht das schon! Weißt du damit keinen Rat, nimmste Drat, hält das kaum nimmst halt Schaum
Organspende? Das Thema kann jeden Betreffen!