Erstmal danke für die Antworten.
Wie Goose es ja bestätigt hat, liegt es also def nicht an der Felge. Einziger Unterschied zwischen den Felgen ist, dass auf der 600'er Felge nicht
wie bei meiner ASAHI 2, sonder ASAHI 4 draufsteht. (Warum auch immer...)
Aber evtl ist überlesen worden das auf der GSX ein 140/80 ist und keiner mit einer 70er Flanke.
Eigendlich ziehlte meine letzte Frage auch darauf ab. Sorry, kam wohl nicht so rüber das ich mir den größten Kopp über die Reifenhöhe gemacht hab
und was ich dabei beachten muss wenn ich sonen Reifen fahren will. (Wenns denn überhaupt möglich ist)
@ Morpheus: Natürlich hab ich die Umbauanleitungen schon gefunden und gelesen. Da ich aber jetzt fahren möchte und mich auch mangels "Masse"
nur auf Kleinigkeiten bzw das Nötigste beschränken muss, wird der Totalumbau wohl bis zum Winter warten müssen.
Die Vorbesitzerin hat das Teil 50mm tieferlegen lassen, (und das geht mit 1,83m ja mal so gar net) also muss ich die 190mm Umlenkhebel gegen
170er oder 165er austauschen. Weiterhin komm ich mit dem Lenker überhaupt nicht klar. Sprich, es kommt noch der Umbau auf nen SB-Lenker dazu.
Mit den neuen Gummis reichts mir dann aber auch erstmal. Mehr ist zZ leider nicht drin.
|