@msgs500 Das hört sich so an, als lief eure Gs nur auf einem Zylinder.
So kann und sollte man nicht fahren, das ist nicht gut für den Motor.
Mit Sicherheit stimmt da an den Vergasern etwas nicht. Um eine genaue Inspektion/Reinigen und gegebenenfalls Ersetzen einiger Teile kommt man da nicht umhin. Bei der Gelegenheit baut man auch die richtigen Drosselteile ein.
Wenn die Vergaserschrauben nicht aufgehen, liegt das häufig nur an nicht geeignetem Werkzeug. Die Kreuzschlitzschrauben können keine großen Drehmomente übertragen. Manchmal hilft es, wenn man mit einer Zange den Schraubenkopf fasst und dreht. Die Gewinde gehen an den Vergaser eher selten kaputt, die Schraubenköpfe dafür öfter. Mach anschließend bessere Schrauben rein, z.B. normale Schlitz- oder Inbusschrauben. Übertreibs aber nicht mit dem Festziehen, sonst geht doch das Gewinde an den Vergasern kaputt.
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Man sollte es so oder so nicht übertreiben.
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