Warum der 140er? Weil er um Klassen breiter aussieht als der 130er!
Ne, ernsthaft.... Hatte ich in meinem 1. Post auch schon geschrieben. Der Reifen den ich drauf habe ist 12 Jahre alt und
hat null Grip. Und dazu habe ich festgestellt das die Vorbesitzerinnen das Ding eckig gefahren haben.
Das fällt just in dem Moment auf, wo man den richtigen Luftdruck reinpackt. Außerdem hat er (und das kam ja kürzlich
öfter zur Sprache...) einen Riss in der Flanke.
Ok, nach 12 Jahren darf er den wohl auch haben. Komisch ist nur, dass er ansonsten tip top aussieht.
How ever..... Runter muss er allemal wenn ich fahren will! Und da es vom Preis kaum eine Rolle spielt, nehm ich doch lieber den 140er.
Das kommt mir dann nicht ganz so komisch vor! Zumal ich in den letzten, knapp 15 Jahren nix unter nem 170er gefahren bin.
Da kommt einem ein 130er echt wie ein Fahrradreifen vor.