Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2012, 18:37:56   #6
jones
Neuer Benutzer

Standard

Ich dachte bei den Symptomen auch gleich an Falschluft, oder einen verstopften Vergaser.

Also die Airbox sieht sauber aus, auch der Entlüftungsschlauch der unten bei den anderen Schläuchen endet hat dieses einfache Ventil drauf.

Die Stutzen zum Motor sehen noch gut aus, sind nicht hart und haben auch einen ordentlichen Sitz.
Der Stutzen von der Airbox sieht auch noch gut aus und passt auch gut, habe diesen auch schonmal mit Bremsenreiniger auf Falschluft untersucht.
Da lief der Motor allerdings noch nicht ganz rund und ich kann so nicht 100% sicher sein. Als ich Richtung Vergaser sprühte (speziell an einem Deckel) habe ich eine leichte Änderung wahrgenommen, allerdings wirklich nur minimal und ich habe es eher dem unrunden Lauf des Motors zugeordnet.

Der Mechaniker ist Motorradmechaniker, allerdings nicht speziell für Suzuki.
Er macht mir vorne noch nen neuen Reifen drauf und dann hol ich die Kiste wieder zu mir. Dieser meinte allerdings, dass sich Falschluft nicht so extrem auswirken würde.

Die Dichtungen im Vergaser sind auch schon alle eher hart (die Membran hingegen sieht noch gut aus).
jones ist offline   Mit Zitat antworten