Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2012, 11:05:45   #9
Nobody_55
Neuer Benutzer

Baujahr: 93
Kilometer: 29750
Standard

Hi,

Ja ich habe mich dabei an den Link gehalten. Ich habe jetzt aber ein anderes Problem.

Da anscheinend jetzt alle Schläuche wieder da angeschlossen sind, wo sie hingehören, sprich ich zieh bei normaler Fahrt und bei der ON Stellung nun Sprit aus dem ON Ablauf.

Nun ist nach der Korrektur der Schläuche folgendes Problem aufgetreten.

Als ich ja letzte Woche mit der GS stehtengeblieben bin, hatte ich den tank ja von Reserve leer gefahren, habe dann ca. 5L nachgetankt und bin heimgefahren. Danach habe ich die Schläuche gewechselt. Bin anschließend gefahren und nach ca. 1km stehen geblieben. Gut dachte ich mir stellste auf Reserve, habe ich dann getan, ein wenig gewartet und bin dann wieder den km nach hause gefahren. (Anmerkung: Das kommt hin mit das ich auf Reserve musste stellen, denn ich hatte ihn letzte Woche leer gefahren, dann 5 Liter nachgetankt und die Schläuche gewechselt. Also 5Liter-(gefahrene KM+Rerserve(ca.3,5L) = ca. 5Liter)
Daheim angekommen habe ich nochmals ca. 5Liter nachgetankt, als ich dann wieder auf der ON Stellung losgefahren bin (nun müsste ja genug Benzin für die ON Stellung im Tank sein), musste ich nach ca. 5km wieder auf Reserve stellen, weil auf ON Stellung anscheinend kein Sprit mehr gekommen ist. Was kann da nun los sein? Soll der Ablauf von ON am Tank vielleicht verschmutzt sein? Weil den habe ich ja anscheinend nie benutzt gehabt.
Nobody_55 ist offline   Mit Zitat antworten