Sooo es gibt neue Frontberichte ;D
also nachdem ich mal wieder zwei tage zeit hatte hab ich die gute endlich entdrosselt, hat dann etwas rumgezickt, hatte falschluft im System aber das hat sich dann auch wieder geklärt gehabt.
nach schier endlosem löten und kabelverlegen war dann auch der Frontscheinwerfer an seinem Platz und angeschlossen und die Kabel so verlegt das es nicht ausschaut wie in Rumänien.
vorn sind es doch keine Lenkerendblinker geworden, hab bei ebay welche von der duc Streetfighter bekommen , relativ günstig und neu, und die ranngebastelt, finde es gewöhnungsbedürftig, aber eigentlich ganz nice. vlt, kommen doch noch lenkerendblinker.
Hinnten gabs keine veränderungen, aber auch hier kommen die Streetfighter blinker noch rann und das Rpcklich wird gegen ein Monster LED rücklicht in schlichtem klaren stil verbaut.
Das 15er Ritzel ist ohne Probleme in die abgründe meiner Maschine eingetaucht, allerdings die Heckhöherlegung( Knochen und Umlenkung von einer RF600) ging dann doch nicht nur die Knochen würden gehen, aber das st mir dann doch etwas zu hoch. werd die Teile deshalb wohl wieder raus hauen, siehe verkaufs fred.
Ich werd jetzt das Heck noch etwas umarbeiten, dann wird die Saison nur noch gefahren.
Bilder:
http://imageshack.us/g/28/imag0644g.jpg/