Zitat:
Zitat von Jim Knopf
Zu 1: eigentlich gar nichts!
Zu 2: Richtig, der hat ne Strafe verdient! Wegen solchen Deppen, die sich an nichts halten, gibt es die Strassensperrungen, Blitzer und Kontröllen!
Zu 3: Dann gib a, besten deinen Führerschein zurück! Wenn Rasen willst, dann geh auf die Rennstrecke! Ich glaub, bei Dir ist auch nur Hohlraum zwischen den Ohren!
|
so etwas nieder hab ich echt noch nicht erlebt, eigentlich sollt ich über sowas drüber stehen aber das ist zu viel.
zuerst, ich wollt ihn nur verteidigen weil man sich, grade ob man neu oder auch nicht, von dränglern bedrängt fühlt und anders reagiert egal mit mit auto oder mopete! wenn einer drängelt ist der schuld!
das ich gern schnell fdahgre ist meine sache, aber das du dir dabei das recht nimmst mich zu beleidigen und zu beschimpfen, nichts anderes hast du getan, weil du dich echauffieren musst oder ähnliches, ist inakzeptabel, egal wie lang du mopped fährst oder welch geilen umbauten du gemacht hast, mich aufgrund EINES postes als gehirnlos zu titel ist eckelhaft! du solltest selbst überlegen auf welchem niveau die aggumentierst, genauso hättest du sagen können "SELBER" wäre dem gleich gekommen!
wo sind eigentlich moderatoren und ähnliches wenn sie mal einschreiten sollten? so ein verhalten ist meiner meinung nach einfach inakzeptabel! wir können diskutieren ich lass mich auch gern belehren das meine ansichten nicht okay sind, aber beleidigen lass ich mcih sicherlich nicht!