Nabend, Leute!
Also, nachdem ich meine Susi zum Verkauf gestellt hab und sich dann die ersten Interessenten auch einmal raufgesetzt haben, tat mir das ja schon ein wenig in der Seele weh, jemand anders auf meiner Maschine zu sehen
Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, die kleine doch zu behalten und einfach etwas Geld reinzustecken, da es einfach keine andere Maschine auf dem Markt, die mir gerade zusagt.
Back to topic:
Neben SB-Lenker und später vll Sitzbank aufpolstern ist ein Projekt auf jeden fall der Umbau der Front. Nach dem Rumspielen mit Photoshop gefiel mir die Optik des Scheinwerfer der neuen Hornet am besten.
http://www.motorrad-news.com/wp-cont...00-2011-10.jpg
Es muss nicht exakt derselbe sein, jedoch etwas in der Richtung. Habe gerade den Doppelscheinwerfer drauf, nur stehe ich nicht sonderlich auf den C3PO-Blick.
Nu meine Frage: Da ich mit der Sufu nur Diskussionen über den ori Scheinwerfer oder die Doppelteile gefunden hab, würde ich gerne einmal wissen, ob jemand vielleicht schonmal sowas verbaut hat bzw sowas GANZ zufällig noch zuhause rumliegen hat mit einer halbwegs passenden Fassung für eine 93er GS
Vielen Dank schonmal,
over and out