Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2012, 12:31:52   #9
freschi
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.05.2010
Beiträge: 7
Standard

ich nochmal wie sie jetzt entdrosselt wird ist mir klar. Danke nochmal!

Aber jetzt gibt es ein weiteres Problem: der Schrauber bei dem ich gestern war hat sich schlau gemacht und gemeint das es schwierig wird dir volle Leistung eingetragen zu bekommen da ich das Modell GS 500 EU fahre. Dieses Modell gab es wohl nie von Werk aus mit offener Leistung.

Was er sagt steht auch in dieser Liste: http://www.gs-500.info/index.php?tit...nd_Motornummer

Gibt es hier jemanden der ein EU Modell mit offener Leistung fährt und das auch eingetragen bekommen hat??

GLG
Freschi
freschi ist offline   Mit Zitat antworten