Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2012, 08:41:34   #6
Teufelchen88
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Teufelchen88

Baujahr: 1999
Kilometer: 18.900
Standard

Zitat:
Zitat von verbali Beitrag anzeigen
Ich, und einige andere die Ahnung haben werde dir davon abraten zu entdrosseln in dem man die Bohrungen zuklebt.

Also steht doch schon fest das du es trotzdem machen wirst.
Kannst du jetzt auch noch hellsehen???
In letzter zeit pisst DU hier wirklich jeden ans Bein!
Lässt deine alte dich etwa nicht mehr ran???

Sorry für den ausfallenden Ton aber so langsam nervst...

Habe außerdem nach tips und Erfahrungen gefragt ob das überhaupt dauerhaft möglich ist...

An alle anderen die so nett waren mir ordentliche Hilfe (Antworten) zu geben:

Werde auf jeden fall drüber nachdenken und wohl auch nochmal mit der Werkstatt sprechen wie das am besten klappt. Hatte ja auch mal geschlossene drin die hat die werkstatt damals raus genommen. Hab die allerdings nicht wieder bekommen. Mal schauen vielleicht haben die die da auch noch liegen. Hab da ja so ne akte über meine gs wo halt alles drin ist. Hatte ja damals gesagt das ich sie zum entdrosseln wieder hin bringe.

Wenn nicht werde ich wohl neue kaufen und den Drosselsatz verkaufen.
Tank/ Verkleidungsteile matt schwarz, Rahmen glänzend schwarz, LED RL schwarz, Halogen Blinker, HI-Q Top Grip Alu Fußrasten schwarz, Polisport Halo LED Maske, IXIL Competition Range ESD, weisse Felgenrandaufkleber, Balu Racing Bugspoiler, Progressive Gabelfedern, Koso db01r, Lenkerenden schwarz, Edelstahl Kettenschutz schwarz, schwarze Brems-/ Kupplungshebel, Stahlflex Lucas vorn, YSS Federbein, Sturzpads GSG, Universal Kennzeichenhalter

Geändert von Teufelchen88 (20.08.2012 um 09:08:29 Uhr)
Teufelchen88 ist offline   Mit Zitat antworten