Also ich zähl auch zu den "Eher-Selten-Fahrern", da ich bei den Spritpreisen immer öfter das Fahrrad nehme. Dazu kommt noch häufige Kurzstrecke und die bei den Billig-Batterien doch recht hohe Selbstentladung.
Denke mal, dass mein Problem in erster Linie da her rührt. Da hilft wohl nur regelmäßig ausbauen und aufladen.
|