Hay ho

Mal ne Frage zu sachen Pleuellager.. Ab wann sprichtman denn da von nem Schaden? darf das garkein spiel haben axial und radial oder nur ganz wenig? Hab nämlich die selben exact selben symptome und hab die kiste auseinander bis auf den haupt gehäuseblock... Hab grade vorhin mal die Kolben runter gemacht und dem Pleuel respektive dessen Lagern auf den Zahn gefühlt.. Nu isses so das radial also nach oben und unten wenn ich am pleuel ziehe oder drücke, kein Spiel vorhanden ist nur seitlich (axial) beläuft sich das Spiel am lager selbst auf ca. nen halben Milimeter was am oberen pleuelende dann 2 oder drei Milimeter ausmacht... und hatte wie gesagt schon seit längerem so oen klackern im gehäuse was aber mir nicht weiter schlimm vorkam und vor kurzem dann auffer Bundesstraße plötzlich ein extrem lautes schepper und klackern und keine power mehr und (ich weis nich obs was zur sache tut) mein öl stank dann auch extrem nach benzin als ich angehalten hab und spasses halber mal rein geschaut hab... hab sie dann im schongang 2 km inne garage gefahrn und dann mitm hänger n tag später nachhause verfrachtet...