servus,
wollt mal posten das ich mit meiner sitzbank fertig bin
http://www.8ung.at/abductee/gs/sitzbank_gs.jpg
auf dem foto sieht das leder ein wenig hell aus, aber bei richtigem tageslicht ist es fast gleich.
aufpolstern hab ichs mir auch gleich lassen, hat insgesammt 70euro gekostet bei einem sattler.
mfg
Abductee
(ps: von dem leder hab ich noch einen quadratmeter übrig, falls wer was braucht)