Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2003, 20:38:03   #37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

servus,

wollt mal posten das ich mit meiner sitzbank fertig bin

http://www.8ung.at/abductee/gs/sitzbank_gs.jpg

auf dem foto sieht das leder ein wenig hell aus, aber bei richtigem tageslicht ist es fast gleich.
aufpolstern hab ichs mir auch gleich lassen, hat insgesammt 70euro gekostet bei einem sattler.

mfg
Abductee

(ps: von dem leder hab ich noch einen quadratmeter übrig, falls wer was braucht)
  Mit Zitat antworten