Zitat:
Zitat von Goose
GS hat nen Krümmerdurchmesser von 33 mm, wenn du den änderst musst du ihn eintragen lassen, was aber kein Thema sein sollte, aber doch Kosten verursacht.
Die GS hat ziemlich blöde Maße was die Biegung an geht, ich glaube oben sind es 85 Grad und unten 114 Grad...
E Nummer auf dem Endtopf ist zwar schön, aber solange die E Nummer nicht für die GS ist, muss er dann doch eingetragen werden, aber da gilt das gleiche wie oben
|
Vielleicht bin ich ja schon Tiefenentspannt, im Alter wird man ruhiger. Vorausgesetzt es ist handwerklich top ausgeführt, welcher Sherrif überprüft die Auspuffanlage, wenn sie nicht zu Laut ist und er auf dem Topf Suzuki und eine TPSI Nummer lesen kann?
Bei den Graukitteln ist es auch nicht mehr wie früher. Heute gibt es TÜV Ingeneure und TÜV Sachverständige. Habe gerade neuen TÜF machen müssen und dabei einen neuen (Opa) Lenker) angebaut gehabt und auch eintragen. Aussage Sachverständiger: "Unser Mann der die Begutachtungen machen kann ist nicht da, ich weiß gar nicht ob ich einen Lenker eintragen kann"! Lange Rede, kurzer Sinn nach durchführung der HU, einigen Telefonaten und einer Stunde Zeit hatte er es dann
Und Ihr glaubt so einer schnallt eine umgeschweisste Gixxer Auspuffanlage, siehe Sherrif oben.