Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2012, 09:05:53   #10
Goose
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Goose
 
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 83527 Haag
Alter: 27
Beiträge: 4.738
Baujahr: 1989
Standard

Naja, was ich zum Thema TÜV denke ist eine Sache, aber ich werde hier im Forum nicht raten einen Krümmer nicht eintragen zu lassen weil die Polizei das nie merken würde.

Das kann ich selber für mich machen, da trage ich dann auch die Verantwortung dran.
__________________
Das GS Wikipedia mit vielen Anleitungen und Bildern. -> www.gs-500.info

Hebamme und Entwicklungshelfer geiler Moppeds
Goose ist offline   Mit Zitat antworten