Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2012, 14:52:27   #8
Vannelle
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.08.2012
Alter: 36
Beiträge: 10
Baujahr: 2002
Kilometer: 22000
Standard

Kann ich denn beim Auseinanderbauen des Vergasers schon abschätzen ob da das Problem liegt, bzw. woran würde ich das erkennen?

Die Rep-Sätze ... was erwartet mich am Vergaser dass ich da evtl. Rep-Sätze brauch?

Zündkerzen/-stecker wechseln bekomm ich wohl hin.
Ich hatte überlegt bevor ich mich an den Vergaser wage, mal mit Startpilot zu experimentieren und zuerst Falschluft auszuschliessen (bzw. über Luftfilter testen ob die überhaupt ordentlich zündet).

Ich muss sagen, dass ich überlege tatsächlich die gute irgendwie in eine Werkstatt zu befördern, weil es mir im Moment neben der Arbeit ein wenig an Zeit fehlt.
Allerdings kann ich nicht einschätzen welche Kosten da dann auf mich zukommen und weiterhin weis ich nicht ob ich die mit euren/deinen Tipps schneller wieder fit bekomm als die Werkstatt ...

Grüße
Bene

//edit: Muss ich denn wenn ich das selber mache, und du/Werkstatt mir den reinigt, beim zusammenbauen den Vergaser wieder einstellen? Oder zusammenbauen, einbauen, fertig?

//edit2: achja, hab hier noch ne nagelneue Gel-Batterie die ich überlegt habe einzubauen. Aber wenn die Batterie primär nichts mit dem Problem zu tun haben kann stell ich das zurück.

Geändert von Vannelle (18.09.2012 um 15:29:33 Uhr)
Vannelle ist offline   Mit Zitat antworten