muss man halt mal ausprobieren vorher kann man nichts sagen
ich hab bisher nur einen relativ positiven Bericht im BMW Xmoto Forum gelesen - die haben dort die Serienbereifung Pirelli Diablo als Bezugspunkt , mit welcher ich auch schon auf der Gs hinreichend Erfahrung gesammelt habe
vom Grip des K80 ist der Autor recht angetan und lobt zudem das homogene Verhalten beim zügigen Richtungswechsel
wie sich ein Reifen aber beim jeweiligen Fahrer und Fahrzeugtyp bzw individuellem Hausstrecken Einsatz vor allem auf Dauer und bei unterschiedlichen Bedingungen verhält , lässt sich wohl nur selbst erfahren
Vorteil zum Pirelli ist zumindest , dass er auch in GS Seriendimension für Hinten angeboten wird/werden soll und gerade da ist das Angebot ja nicht so prall
|