Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2012, 22:04:02   #8
Rocky
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Rocky
 
Registriert seit: 11.01.2008
Ort: Baden
Alter: 58
Beiträge: 3.866
Standard

muss man halt mal ausprobieren vorher kann man nichts sagen

ich hab bisher nur einen relativ positiven Bericht im BMW Xmoto Forum gelesen - die haben dort die Serienbereifung Pirelli Diablo als Bezugspunkt , mit welcher ich auch schon auf der Gs hinreichend Erfahrung gesammelt habe

vom Grip des K80 ist der Autor recht angetan und lobt zudem das homogene Verhalten beim zügigen Richtungswechsel

wie sich ein Reifen aber beim jeweiligen Fahrer und Fahrzeugtyp bzw individuellem Hausstrecken Einsatz vor allem auf Dauer und bei unterschiedlichen Bedingungen verhält , lässt sich wohl nur selbst erfahren

Vorteil zum Pirelli ist zumindest , dass er auch in GS Seriendimension für Hinten angeboten wird/werden soll und gerade da ist das Angebot ja nicht so prall
Rocky ist offline   Mit Zitat antworten