Hallo,
Danke für eure Hilfe! Also ein Anfänger bin ich eigentlich nicht, ist aber mein erstes Motorrad. Ich habe davor 3 Jahre lang an etwas kleineren Maschinen hantiert und die Unterschiede sind natürlich groß aber das Prinzip ist ja dennoch ähnlich. Also den Vergaser habe ich schon 2 mal offen gehabt, der ist zu 100% sauber. Die Synchronisation war auch erfolgreich, die Unterdrücke sind auf beiden Vergasern gleich. Tatsätchlich ist es so wie du Berndy ein mageres Leerlaufgemisch beschreibst, es knallt manchmal leicht vom Gas gehen und er tourt bisschen langsam ab (Falschluft ist definitiv nicht vorhanden) der Kaltstart ansich ist gut, jedoch ist er etwas lange (meiner Meinung nach) auf den Choke angewiesen. Deshalb wollte ich diese halt mal neu einstellen, falls ich dazu komme werde ich das heute wie in der Wikipedia Anleitung beschrieben machen. Hoffentlich finde ich einen so kleinen Schraubenzieher