Zitat:
Zitat von icumblood
Währe es dir lieber gewesen wenn sie um dein Moped ein Tiefes loch gegraben hätten ? Und du es nichtmehr hättest bewegen können ?
Stand es auf seinem Grundstück ?
Wie ist das verhältnis zum Nachbar ?
Muss man sich wirklich darüber aufregen, dass der Nachbar seine Garage aufstellen lassen wollte, und dann aber feststellen musste dass du dein Moped genau am vorgesehenem Platz parkst und er nun 10 leute rumstehen hat die nicht für umsonst arbeiten ?
Habt doch einfach mal ein wenig verständniss... Ich bin mir ziemlich sicher, währe etwas zu bruch geganegn, hättest du es bezahlt bekommen.
|
Es stand auf der Strasse und man hätte eigentlich wenigstens gestern Abend Bescheid sagen können. Vorallem wenn man sich schon übern weg läuft...
Naja ab nächste Woche bin ich eh umgezogen und dann hab ich ne Garage :P
Aber in Ordnung find ich es trotzdem nicht. Wie gesagt was hätten die mit meinem Auto gemacht? Es standen keine Schilder und es gab auch keine Nachricht per Post.
Nacher erstmal gucken ob alles in Ordnung ist. Haben ja irgendwie trotz lenkersperre gelenkt (laut meiner Schwester...). Keine Ahnung wie das funktioniert haben soll
Tank/ Verkleidungsteile matt schwarz, Rahmen glänzend schwarz, LED RL schwarz, Halogen Blinker, HI-Q Top Grip Alu Fußrasten schwarz, Polisport Halo LED Maske, IXIL Competition Range ESD, weisse Felgenrandaufkleber, Balu Racing Bugspoiler, Progressive Gabelfedern, Koso db01r, Lenkerenden schwarz, Edelstahl Kettenschutz schwarz, schwarze Brems-/ Kupplungshebel, Stahlflex Lucas vorn, YSS Federbein, Sturzpads GSG, Universal Kennzeichenhalter
|