Habe gestern noch alles kontrollier. Am meisten Angst hatte ich das sie meine Blinker verbogen oder abgebrochen haben beim abdecken (ziemlich eng). Ist aber alles in Ordnung 
Hab auch meinen Nachbarn drauf angesprochen. Er wusste von gar nix. Er wurde vormittags auf der Arbeit angerufen das jetzt anfangen. (abgesprochen war für heute also 1 Tag später. er wollte mir dann Bescheid geben). Anrufen konnte er mich nicht (keine Nummer) und wenn hätte ich eh nix machen können. Arbeite zur zeit 2 Std entfernt...
Er meinte aber noch zu denen am Telefon wenn da ein Auto oder Motorrad im weg ist sollen sie morgen wieder kommen...
Tank/ Verkleidungsteile matt schwarz, Rahmen glänzend schwarz, LED RL schwarz, Halogen Blinker, HI-Q Top Grip Alu Fußrasten schwarz, Polisport Halo LED Maske, IXIL Competition Range ESD, weisse Felgenrandaufkleber, Balu Racing Bugspoiler, Progressive Gabelfedern, Koso db01r, Lenkerenden schwarz, Edelstahl Kettenschutz schwarz, schwarze Brems-/ Kupplungshebel, Stahlflex Lucas vorn, YSS Federbein, Sturzpads GSG, Universal Kennzeichenhalter
|