@Jim Knopf
Die GSR 500 hat hier in BW HU bekommen und ist jetzt in Berlin.
@Goose
Lange von mir steck in meine Beine. Das ist nicht wirklich ein Problem beim tank oder beim Fahren, Ein GS 500 last sich super Fahren und habe sie auch 1 stunde gefahren. Abe so ein kompaktes Motorrad sieht mit mir drauf nicht gut aus. Hab aber ein passende GS aus Bayern.
B-art