Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2012, 23:34:31   #68
B-art
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von B-art
 
Registriert seit: 06.01.2012
Ort: St.Georgen-Peterzell
Beiträge: 24
Standard

@Jim Knopf
Die GSR 500 hat hier in BW HU bekommen und ist jetzt in Berlin.

@Goose
Lange von mir steck in meine Beine. Das ist nicht wirklich ein Problem beim tank oder beim Fahren, Ein GS 500 last sich super Fahren und habe sie auch 1 stunde gefahren. Abe so ein kompaktes Motorrad sieht mit mir drauf nicht gut aus. Hab aber ein passende GS aus Bayern.

B-art
__________________
CB750KZ-CBR600F-GPZ750-Trophy900-R1100GS-TRX850
B-art ist offline   Mit Zitat antworten