05.11.2012, 07:51:29
|
#70
|
|
Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Extertal
Alter: 37
Beiträge: 8.817
Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
|
Zitat:
Zitat von B-art
@Jim Knopf
Die GSR 500 hat hier in BW HU bekommen und ist jetzt in Berlin.
@Goose
Lange von mir steck in meine Beine. Das ist nicht wirklich ein Problem beim tank oder beim Fahren, Ein GS 500 last sich super Fahren und habe sie auch 1 stunde gefahren. Abe so ein kompaktes Motorrad sieht mit mir drauf nicht gut aus. Hab aber ein passende GS aus Bayern.
B-art
|
Ne 1200er GS?
__________________
Bandit 1200
TL1000S
weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
|
|
|