Wenn irgendetwas das drehen des Motors verhindert, dann fallen mir nur ein paar Sachen ein.
1. Steuerzeiten stimmen nicht, Ventil steht offen, und der Kolben stößt an.
2. Der Anlasserfreilauf ist schwergängig
3. Die Lima ist locker und drückt auch den Rotor, der wiederum auf der Kurbelwelle sitzt.
Bei 1. könntest du dir schon beim starten den Motor schrotten....
Sind die Ringe nicht richtig drauf, dann würdest du das beim Einführen des Kolbens in die Laufbuchse merken.
Und wieso dreht mein einen Motor ohne Öl durch? Der Zusammenbau muss mit ausreichend Öl erfolgen. Dann kannste den Motor von Hand durchdrehen. Dann Öl richtig einfüllen, und dann erst mit dem Anlasser.
Wenn der Motor sich schon nicht von Hand drehen lässt, wieso versucht man dann den Motor mit dem Auto fremd zu starten?
__________________
Das GS Wikipedia mit vielen Anleitungen und Bildern. -> www.gs-500.info
Hebamme und Entwicklungshelfer geiler Moppeds
|