Zitat:
Zitat von Goose
Die Reihenfolge, daran kann es liegen, die Reibscheiben hattest du die in Öl eingelegt?
|
nein das habe ich nicht O_o
Ich hätte ne frage wollte an die kupplung vorhin drankommen aber kriege von der zündung allso wo dieser ausrichter drin ist die schraube nicht auf hilft keine bremse habe schon mein rad versucht zu blockieren im gang drin kriege einfach nicht auf hast du ein tipp wie ich das rad fexieren könte ohne spezielwerkzeug aber das mit der kupplung wäre mir nie eingefallen aber ich meine im leerlauf hatt die ja auch nicht so ne große reibung oder weil wo ich die allte kuplung drin hatte wahr es wahrscheinlich nicht leichter zu drehen