Ich hab zwar nix zu dem Thema zu sagen, lese aber gerne sowas mit. Und ich finde es eine unverschämtheit hier solche Ergüsse an Text ohne jegliche Satzzeichen zu posten. Das kann man ja kaum lesen und wenn, dann bekmmt man Kopfschmerzen, auch davon, weil man überlegen muss wie der Satz zusammengehört und wie was einen Sinn ergibt.
Wenn man Hilfe erwartet sollte man sich auch ein bisschen Mühe geben. Vor allem wurde darauf hingewiesen!!!
My 2 cent
__________________
Bandit 1200
TL1000S
weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
|