Du kannst froh sein, dass dir bei der Sauklaue überhaupt jemand antwortet! Zumal ich nicht der einzige bin, der das bemängelt hat. Aber es gibt immer wieder Menschen, die nicht wissen, wie man sich in der Gesellschaft benimmt.
Mehr sag ich jetzt auch nicht.