Ah ok, ein bekannter von mir ist KFZ Meister und normalerweise habe ich alles mit ihm durchgekaspert. Aber ich glaub von Mopeds hat der net so die Ahnung weil jetzt wo ich an Mopeds statt an Autos herumbastel, hab ich ihn mal den Umbau gezeigt etc und die Antwort : UM GOTTES WILLENN!! SO DARFST DU DOCH NICHT AUF DIE STRAßE!! die Bremsankerstrebe die kann man nicht einfach so Schweißen die muss einen bestimmten druck aushalten des muss man erstmal Testen lassen ob die des Aushält und wenn du keine Teilenummer für die ganzen Teile hast kannst es eh vergessen mit eintragen usw usw... Mitlerweile hab ich mir gedacht, Arschlecken ich mach das alles alleine weil ich auf so nen koleriker kein bock habe.. Aber er hat halt nen Guten Draht zum Tüv und Autotechnisch hab ich mit ihm immer alles durchbekommen.
Deswegen würde mich auch intressieren wo es Enrius hat abnehmen lassen... Vlt Probiere ich dort auch mein Glück. Wenn Sie den umbau auch schonmal gesehn haben UND eingetragen haben denke habe ich da die besten chancen.
@ Goose d.h bei dem SV Umbau muss ich Theoretisch Bremsankerstrebe+Bremsanker+ Rad+ Distanzring+ Ritzel+ Bremscheibe abnehmen lassen d.c ca. 33*6 (oder wird da Bremsanker Bremscheibe usw als ein Rad gewährtet)?
War auch überrascht, nicht alle Teile sind in der Abnahme beim Wiki aufgelistet hat des nen bestimmten Grund?
|