Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2012, 13:59:43   #26
Raft1982
Neuer Benutzer

Standard

So.... eigentlich hatte ich ja gehofft, das ich euch gestern meine GS präsentieren kann, aber das potenzielle Motorrad war nicht in dem Zustand, in dem es mir der Verkäufer beschrieben hat.
Es sollte eine GS Bj. 99 sein, ohne Mängel (weder technisch, noch optisch) und grademal 11200 km gelaufen sein. kosten sollte sie 1100 € VB.
Da ich vorher kein Bild gesehen habe, bin ich voller Vorfreude die 160 km mit dem Anhänger dahin und hab mich nach kurzer begutachtung der Maschine direkt wieder verabschiedet.
Der Rahmen war von 1999, ja.... aber das wars auch schon. Direkt beim ersten Blick ist mir der schwarze Motorblock und ein extrem verbeulter und zerkratzter Tank aufgefallen. Als der Verkäufer mir dann auch noch weiß machen wollte das der Motorblock nur lackiert wurde, hab ich mich freundlich verabschiedet und bin gefahren.

Naja... das nächste Moped hab ich schon im Visier. Leider hat der Verkäufer erst am 30.12. Zeit.
Diese GS hat 30000 gelaufen, ist von 1994 und soll 1000€ VB kosten. Laut der Beschreibung und den Bildern ist sie wirklich in sehr gutem Zustand und es sind auch schon einige Änderungen vorgenommen worden. Eigentlich wollte ich meine GS ja selbst "verschönern" aber so wie die da steht ist sie echt super.
Drückt mir die Daumen
Raft1982 ist offline   Mit Zitat antworten