Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2012, 21:25:23   #48
Jim Knopf
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Jim Knopf

Baujahr: 1989
Kilometer: 33333
Standard

Zitat:
Zitat von !Christian! Beitrag anzeigen
Du bist ziemlich nett.

Lieber Jim Knopf, ich würde zwar behaupten, dass ich schon ein wenig Ahnung habe von Motorrädern (wahrscheinlich aber längst nicht so viel wie du), also ich weiß was sich im Motor abspielt usw. trotzdem wird man wohl noch fragen dürfen. Vor allem kommen hier noch einige eventuell nützliche Hinweise. Ich werde am Ende die GS eh beim Händler entdrosseln lassen (dann muss ich auch nicht extra zum TÜV, weil dort alles erledigt wird vor Ort) und ihr werdet euch bestimmt fragen, warum ich dann überhaupt frage, aber es ist doch nun wirklich nichts schlimmes, wenn ein Neuling sich im GS-Forum mal ein wenig informiert und Meinungen einholt.
Klar bin ich nett, hast es nur noch nicht bemerkt!

da Du die GS eh zum Händler stellst, obwohl Du ja Ahnung von Motorrädern, hab ich mir eh schon fast gedacht! Denn das sind dann die ganz schlauen hier im Forum und auch bei den Händlern die Beliebtesten Kunden.
Und 125er zählen nicht unbedingt zu der Kategorie Motorräder! Das sind Geschwüre und wenn schon ne TZR hast, dann hätte ich die behalten und mir keine GS gekauft!

Wer und was Du überhaupt bist, kann ich ja nicht wissen, da DU dich im Vorstellungsfred nicht vorgestellt hast, ODER? Eigentlich gehört das zum guten Ton, wenn man NEU in einem Forum ist und von der GS keine Ahnung hat.