Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2004, 08:12:42   #18
Gast

Standard

...schlimm die sache> ich verweise auf meinen post "unfallbewältigung"
-war gestern abend grad wieder auf nem wöchentlichen treffen bei uns-das auch wegen- grenznähe und dem schorle vor der heimfahrt nach dem heizen aufn belchen blauen schauinsland usw...-von vielen schweizern besucht wird
möchte nichts gegen die jungs sagen aber die fahren manchmal schon nen kriminellen stil-
der hauenstein ist in der schweiz ihr revier da treffen sie sich sich donnerstags zum kollektiven -wer zerlegt seine maschine als erstes--
oki der junge war anscheinend langsam unterwegs -und es ist keinem eine schuld zu geben ich bin auch schon so linien gefahren! grad gestern wieder als ich glaubte suzi ist nicht in ordnung und mehr auf töne und dosen und alles andere konzentriert war-
aber ich fühl mich immer von JIM angegriffen--da ist doch keiner gerast!!! und den bildern nach sieht das eher aus wie ein park -keine überhöhten steilen kurven kein auf ab -ich kenn die gegend nicht -aber sieht harmlos aus-ich muss dich echt mal einladen jim dass du mal die schönen bikerseiten im schwarzwald kennenlernst---ich schweife ab deshalb schluss jetzt -
wenn das wetter sich hält- sieht nicht so aus dann fahr ich nachher los und machn paar bilder von meinem "vor der haustür-schwarzwald" ielleicht fahr ich (wetter) heut mittag zum hauenstein und mach aktionfotos