ok
also die verarbeitung ist top
schwachstellen finde ist nur dort wo die slip on verbindung ist
da wäre eine dichtung nicht verkehrt, die brauchst aber nur wenn du ohne den db eater fährst
normal ist da ein drichter mit löchern als db eater
und dann hast du noch zwei weitere db eater zum wechseln am
auspuff ende
den vorderen hab ich weggelassen wegen sound
fällt auch gar nicht auf
und die abe ist nur auf italienisch
|