Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2004, 12:02:29   #30
Gast

Standard

Vorstellen konnte ich mir das bis dahin auch nicht, weil ich sie eigentlich alle als sehr nett und aufgeschlossen kennengelernt hatte. Vielleicht hast Du recht, daß der, der mich da am meisten runtergeputzt hat, am Rad dreht. Frage mich aber, warum ausgerechnet er, der sich "Motorradfahrer des Jahres" nennen darf, solche Sprüche abgeben muß??? Hatte gedacht, naja, wenn der dabei ist, wird's mich schon nicht überfordern. Leider falsch gedacht... Dafür kann er heute gar nicht mehr fahren mit seinem kaputten Bein, das er sich selbst zuzuschreiben hat, nachdem sie sich in ihrer wilden Gruppe gegenseitig kaputt gefahren haben...

Und die GS war einigen von denen von Anfang an ein Dorn im Auge. Sie meinen, eine Bandit (aber es kommt auch nur die 12er in Frage!) ist das einzige und beste Motorrad. Und nu, da ich mir doch was anderes zulegen mußte, ich nach langem Hin und Her mich doch für eine Bandit entschieden hab, hab' ich auch nur 'ne 6er und dann auch noch 'ne Pop!

Naja, was soll's....

Ich will ja auch gar nicht behaupten, daß sie alle so sind, aber leider ist es der Großteil von denen, die ich kenne

Jedenfalls freut es mich für Dich, daß Du mit den Berliner bessere Erfahrungen gemacht hat. Von denen kenne ich leider nur 3, aber die haben sich, glaube ich, auch schon längst davon zurückgezogen.