fände es schade @tani wenn du dich zurückziehen würdest -muss zugeben hab den bericht auch erst so verstanden sie waren langsam unterwegs und hab das irgendwie garnicht wahrgenommen dass sie die gruppe überholt haben-also dann kanns doch nicht so langsam sein!! wenn ich auf ner mir unbekannten strecke langsam unterwegs bin bergauf und kurven und 0 sicht,dann bin ich schon mal nur 60 geb ich ehrlich zu-und dann überholen mich auch mal gruppen (keine einheimischen!!! )die sind dann also schon schneller wie ich
folgerung die müssen doch schnell unterwegs gewesen sein denn keine gruppe fährt in so nem gebiet 30!!! mein namensvetter hat wohl überlesen dass ich vorhin schon geschrieben habe dass das eigentlich ne harmlose strasse war- den bildern nach-was passiert ist kann keiner mehr nachvollziehen-ob die baumstümpfe was mit zu tun hatten--aber glaubt mir wenn das nicht ein anfänger mit o stunden erfahrung war-selbst der kann auf so ner topfebenen strasse fahren- die schweizer jungs haben in ihrem heimatland andere strassenbedingungen- die können fahren !!! und das leben sie dann hier im schwarzwald aus weil die kontrollen NOCH nicht so streng sind und bei den lieben NaCHBARN wird doch ein auge zugedrückt