Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2004, 13:57:59   #33
Cherry
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Cherry

Standard

Zitat:
Zitat von Lax
nicht alle im banditforum sind deppen
viele sind ganz normale tollerante tourenfahrer
aber der laute kern dort sind halt heizer vor dem herrn
Klasse Aussage:
Alle, die schneller fahren als ich (=toleranter Tourenfahrer) sind Heizer und Deppen.

Und alle die langsamer fahren als du sind dann unfähige Hindernisse auf der Straße, die ihren Führerschein im Lotto gewonnen haben?

Sorry, wenn ich das jetzt so krass schreibe, aber genug Leute denken _genau so_ wenn man mal zwischen den Zeilen ihrer Aussagen liest.

Ich fahre gerne schnell, und ich steh dazu. Ich laß mich deswegen aber nicht gerne als Depp hinstellen. Klar, ich kann auch in einer Gruppe gemächlich durch die Gegend gondeln (ohne ständig die Gruppenordnung auf den Kopf zu stellen), aber das macht mir nur begrenzt Spaß.
Spaß macht (mir) die schnelle, konzentrierte Runde nach Feierabend auf der Hausstrecke, entweder alleine oder mit 2 Leuten, die ich gut kenne, die ein ähnliches Tempo fahren. Und das bedeutet, die Reifen gut warm werden, und daß auch die Lauffläche ordentlich genutzt wird.
Ich mecker deswegen aber keinen an, der langsamer fahren will. Soll er doch. Aber er soll mich nicht anmachen, nur weil ich schneller fahren möchte als er/sie.
Ich kann selber entscheiden, wieviel Risiko ich wann und wo gehen will, und bei welchem Tempo ich mich am wohlsten fühle (und kommt mir jetzt nicht mit Speedlimits und StVO, ich wette, mindestens 90% von euch sehen Speedlimits auch nur als grobe Richtlinie an), und muß mir dann nicht von irgendjemand anders in Form von Heizer = Depp vorschreiben lassen, was ich zu machen habe.

Cherry

Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart.
Cherry ist offline   Mit Zitat antworten