09.02.2013, 00:49:14
|
|
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 2000
Kilometer: :)
|
Zitat:
Zitat von gsmattis
Ich glaube, dass sich jeder Biker bewusst darüber ist, dass es von einer Sekunde auf die andere vorbei sein kann. Vorbei mit Motorradfahren, laufen, schwimmen oder gar mit essen und trinken, weil man vom Hals an gelähmt ist oder Arme verloren hat. Oder eben dass das Leben ganz vorbei ist.
Wir wollen ja nicht das schwarzmalen anfangen aber wenn wir ehrlich sind, geht das alles so schnell im Fall des Unfalls, da hat man halt keine Chance zu reagieren und Knautschzone hat man eben auch nicht.
Aber n irgendwie " krasses Gefühl " sind diese Zeitraffer schon..- so blöd es auch für manch einen klingen mag...
Wer diese Tatsachen verdrängt oder bewusst ignoriert sollte m.M.n. den Bock stehen lassen.
Einerseits stimm ich zu, denn es gefährdet andere und das ist der springende Punkt....aber andererseits....es gibt so viele die es trotzdem tun....klar, wenns mich juckt, zieh ich auch am Hahn, trotz Vorgeschichten etc....aber zumindest versuche ich alles Vorhersehbare aus zu schließen....wenn ich manchmal sehe, wie einige ehemalige Member einer Stuntcrew in Brandenburg zum Feierabend Verkehr etc. mal wieder völligst freidrehen....denk ich mir auch bloß....schönes 180kg Wheelie Geschoss....was irgendwann in das Auto einer Mutti mit Kind einschlägt.....Idioten.....
Respekt vor der Sache ist in Ordnung und auch angebracht, aber wer angst hat sollte es lassen.
Bei Angst sollte man es definitiv lassen- Respekt ist das richtige Wort
|
" Mein Wort z. Freitag ! "
|