Wie gsmattis sagt Respekt sollte man haben aber keine Angst. Bin zum Glück noch nicht geflogen (erst 2,5 Jahre aufm Bock unterwegs) aber ich wünsche es mir auch nicht. Viele sagen zwar 1 mal fliegt jeder aber bisher immer Glück gehabt.
1 mal dachte ich das war's jetzt endgültig: mit ner kleine Gruppe unterwegs gewesen (alles Supersportler wie r1, r6) die anderen fuhren natürlich vor und ich "tuckerte" so gesehen mit meinen damals noch 34 PS hinterher... Die kümmerte es ja nicht wie ich hinterher kam 
Die haben dann nen LKW überholt und ich war auch gar nicht so weit hinter denen. Wollte also auch überholen hab geblinkt geguckt und bin also raus neben ihn. Der Fahrer war aber anscheinend sauer das wir alle überholen (er fuhr aber nur knapp 60/70 und es war 100 freigegeben) und er scherte aus als ich neben ihm war (er hatte keinen Grund hatte ja zuvor geguckt und kilometerweit freie Sicht Grade aus) naja war direkt dann neben seinem Führerhaus hab gehupt und sonst was (war ja noch am überholen). Er hat mich (evtl mit Absicht?) nicht gesehen. Hab dann aber schnell nen Gang runtergeschaltet und den Hahn aufgerissen. War dann zwar schneller als 100 aber Hauptsache da weg. Dachte schon der schiebt mich in den Graben neben der Strasse. und was war? Vorm LKW war wirklich nix!
Nachdem ich die anderen meiner "Gruppe" dann wiedergefunden hab (haben gefühlte 15 min weiter als ich war gewartet) hab ich dann auch gleich nen Aufstand gemacht weil es war meine erste Ausfahrt in dieser Gegend, vor allem in der Gruppe. Hier im Forum ist ja auch ausreichend beschrieben wie sowas ablaufen sollte wenn man in einer Gruppe fährt...
Naja auf jeden fall nie wieder mit dieser Gruppe und nur noch mit sehr grossem Abstand LKWs überholen...
Tank/ Verkleidungsteile matt schwarz, Rahmen glänzend schwarz, LED RL schwarz, Halogen Blinker, HI-Q Top Grip Alu Fußrasten schwarz, Polisport Halo LED Maske, IXIL Competition Range ESD, weisse Felgenrandaufkleber, Balu Racing Bugspoiler, Progressive Gabelfedern, Koso db01r, Lenkerenden schwarz, Edelstahl Kettenschutz schwarz, schwarze Brems-/ Kupplungshebel, Stahlflex Lucas vorn, YSS Federbein, Sturzpads GSG, Universal Kennzeichenhalter
|