Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2013, 19:45:38   #68
gsmattis
Stammtisch Hamburg

Benutzerbild von gsmattis

Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
Standard

So siehts aus. Aber so "Abdränger" gibts oft.

Mich hats ingesamt 4 mal mit der GS gelegt. Das erste mal bei meiner 4. Fahrt mit der kleinen. Ich hinter nem Auto bei 70. Ampel wird gelb. Er fährt so, dass er noch drüber kann und sah auch so aus. Dann schmeißt er kurz vorher den Anker. Ich voll überbremst, weil ich auch noch rüber wollte. Als grün wurde ist er einfach weitergefahren. Asi

2. Mal beim Anfahren zu viel Gas: Hinterrad weggerutscht.
3. Mal beim Anfahren auf Schnee mehr Grip erwartet.
4. Mal, am selben Tag wie beim 3. Mal keine 2 Minuten später. Mit 30-35 im Dorf runter, Heck weggegangen, paar mal geschlendert und dann abgeworfen worden, wie beim Highsider.

Mittwoch war ich mitm Auto und Anhänger unterwegs. Die B1 ist abwechselnd zweispurig. Vor mir nen Auto und nen LKW, hinter mir auch nen Auto. Das Auto überholt, ich setze den Blinker und überhole ohne runterschalten, dauerte halt bissle, bis der kleine Focus in Gang kommt. Der Typ im TT hinter mir hatte schon durchgeladen und nahm Schwung auf, musste dann wieder bremsen und zeigte mir da schon den Scheibenwischer. Als ich dann wieder rüber bin setzte er sich vor mich und bremste schlagartig auf ca. 60 runter und als ich dann auf die linke Spur ausweichen wollte zog er rüber und zeigte mir nochmal den Scheibenwischer. Ich dann Mittelfinger, er auch und weg war er.

Ich hätte nen Bullenfänger gebraucht hätte ich den Wi**er weggerammt
gsmattis ist offline   Mit Zitat antworten