Auto Unfälle hatte ich auch schon 3 Stck.
1. gewendet auf ner Kreuzung und nen Mercedes fuhr mir in die Tür. Ich hab Schuld bekommen weil ich rückwärts Gefahren bin. 75€ und 2 Punkte...
2. abgedrängt auf ne Bundesstrasse bei 120 km/h. abgebremst gerutscht (seitlich) und dann als das Auto wieder Grade war in die Leitplanke (aber so weich rein das nur nen 25 cm Kratzer an meinem Corsa b war > Panzer!) der drängler war natürlich weg...
3. genau 1 Woche nah Unfall 2. nen t4 ins Heck von meinem Corsa weil vor mir einer gebremst hat weil er die Einfahrt in die er rein wollte fast vorbei Gefahren ist. Gab immerhin für meinen damals 17 Jahre alten Corsa noch 1200€. Wirtschaftlicher Totalschaden. Naja Hammer angesetzt und alles passte wieder. Man sah nix vom Schaden nur wenn man den Teppich im Kofferraum hoh gehoben hat
Tank/ Verkleidungsteile matt schwarz, Rahmen glänzend schwarz, LED RL schwarz, Halogen Blinker, HI-Q Top Grip Alu Fußrasten schwarz, Polisport Halo LED Maske, IXIL Competition Range ESD, weisse Felgenrandaufkleber, Balu Racing Bugspoiler, Progressive Gabelfedern, Koso db01r, Lenkerenden schwarz, Edelstahl Kettenschutz schwarz, schwarze Brems-/ Kupplungshebel, Stahlflex Lucas vorn, YSS Federbein, Sturzpads GSG, Universal Kennzeichenhalter
|