Ich habe in gestern einen guten Bekannten ebenfalls durch einen Motorrad-Unfall verloren. Eine Autofahrerin fuhr aus ihrer Hofeinfahrt auf die Straße und übersah ihn, wo halt schon zig-tausende Male zuvor.
Wie das ausging kann man sich denken. Ich fuhr 15. min danach genau daher wo es passiere und sah noch wie dort "gearbeitet" wurde. Zuhause erfuhr ich dann daß es ein Bekannter von uns war....
Ich muss sagen, so viel Kraft wie Wheeler von den Banditen habe ich nicht. Ich habe heute morgen meine Susi in der Garage gelassen und bin mit dem Auto zur Arbeit gefahren, und zwar weil ich einfach Angst hatte.
Nachdem ich diesen Bericht von Wheeler gelesen habe muss ich sagen, geht es mir noch schlechter, denn nun geht es mir nicht wirklich besser.
Ich weiß, ich sollte mich schämen auch noch Selbstmitleid zu haben, aber diese Geschichte(n) lassen mich nicht kalt.
Das hat nur wieder einmal bestätigt, daß man als Motorrad-Fahrer in Endeffekt ein Spielball des Schicksals ist. Meine Mutter sagte immer, als ich den Führerschein machte, "Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um...." Ich hoffe inständig daß dies auf Euch alle und mich nicht zutrifft. Das Schlimme daran ist, das es sicher ist, das es früher oder später einen von uns erwischt....
Ich würde gerne wissen, ob einige von euch ähnlich denken und vorerst Angst zu fahren....
|