Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2004, 22:13:09   #41
Gast

Standard

@looserkid habe vor etwa 2 wochen die selbe frage hier gestellt post im "allgemeines " ziemlich unten"unfallverarbeitung": allerdings mit wenig resonanz-
bin grad zu nem unfall dazugefahren und hab den schein erst 3/4 jahr bin also nicht der crack!!
und die heimfahrt war furchtbar-hab suzi auch erst mal 2 tage stehen lassen dann tief durchgeatmet und wieder drauf -
seltsam ist dass ich in den letzten 2 wochen 2 bremsgriffe verbraten hab-weil ich 2mal !!!! auf schotter gerutscht bin und suzi zwar abgebremst bekam aber vom gewicht nicht halten konnte und sie auf den motorschutzbügel abgelegt habe dabei sind die handbremshebel gebrochen
musste beides mal -einmal sogar mit wald und kurven und bergen nur mit fussbremse heimfahren--ist doch seltsam-trotz dem immer wieder empfohlenen buch das ich mir auch dauernd rauskrame -ist mein kopf nicht frei
in 10 tagen hab ich mein 2. adacsicherheitstraining(2tage) auf das ich jetzt ganz heiss bin-aber das ist nur technik was sich im kopf abspielt ist wichtig und der muss wieder frei werden