Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2013, 03:58:13   #56
Gstreiber
Erfahrener Benutzer

Baujahr: 1995
Kilometer: 28000
Standard

So nochmal kleines Update. Habe die Gs von dem Fahrlehrer nun bei mir stehen, waren heute da, die Maschine stand sauber da, hat zwar kleine Mängel gehabt z.b Cockpit leicht verbogen einen kleinen Rutscher und ne Undichte Gabel stand aber sonnt extrem gut da. Original 20k Kilometer Bj. 1996 noch über ein Jahr Tüv läuft super. Bremsen noch sehr gut Reifen auch noch gut zwar von 04 aber ich hab ja eh noch neue Pellen hier rumliegen. Für den Preis einfach top
Muss halt noch die Drossel raus und dann kann es losgehen. Für ein Fahrschulmoped extrem wenig Schönheitsfehler. Tank hat zwar ne kleine Beule aber sonnst top. Handeln hat er nicht mehr mit sich was aber denke ich bei dem Preis rechtgefertigt ist. Der ist total durchgedreht weil ihn alle 15min irgendjemand angerufen hatte. Hat 3 Fahrzeuge gleichzeitig verkauft wegen Flottenneuanschaffung.
Hat mein Vater direkt nach Hause gefahren weil der Fahrlehrer schiss um seine Versicherung hatte.

Das mit dem schlechten Deutsch kam scheinbar davon das er das Schnell eingetippt hat und auch kein Deutscher war, aber gesprochen hatte er eigentlich ganz gut.

So jetzt noch raussuchen wie ich die Kiste entdrossel und dann geht es nächste Woche bei hoffentlich schönem Wetter wieder auf die Piste

Danke nochmal für die Zahlreichen Antworten.

Grüße