Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2013, 16:44:38   #3
Teufelchen88
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Teufelchen88

Baujahr: 1999
Kilometer: 18.900
Standard

Zitat:
Zitat von maddihn Beitrag anzeigen
Erst einmal kacke, dass es passiert ist, schön, dass dir nichts passiert ist

Die Schäden sind auch überschaubar und für kleines Budget zu reparieren, wobei sich auch der Aufwand sehr in Grenzen hält

Vielleicht hast du so wenig abbekommen, da du dank deiner rutschigen Sitzbank abgeflogen bist

Edit: "Lenkerinnen"? Diese Feministinnen...
Joa hab schon geguckt müsste im rahmen von 50€ zu machen sein.
Lenkerenden meine ich natürlich...
Ne auf meiner Sitzbank klebte ich richtig. Saß bis zum stillstand seitlich drauf. Wollte auch nicht los lassen
Das was mich wundert ist bin aufgestanden und hab meine GS einfach so hoch gewuppt... Hab eigentlich immer gedacht ich schaffe das nicht alleine... War irgendwie auch nicht anstrengend...
Vielleicht kann mir ja wer sagen was für Lenkerenden ich brauche. Wie der Teufel es will hatte ich eh vor nächsten Monat neue zu kaufen...
Tank/ Verkleidungsteile matt schwarz, Rahmen glänzend schwarz, LED RL schwarz, Halogen Blinker, HI-Q Top Grip Alu Fußrasten schwarz, Polisport Halo LED Maske, IXIL Competition Range ESD, weisse Felgenrandaufkleber, Balu Racing Bugspoiler, Progressive Gabelfedern, Koso db01r, Lenkerenden schwarz, Edelstahl Kettenschutz schwarz, schwarze Brems-/ Kupplungshebel, Stahlflex Lucas vorn, YSS Federbein, Sturzpads GSG, Universal Kennzeichenhalter

Geändert von Teufelchen88 (16.03.2013 um 16:56:41 Uhr)
Teufelchen88 ist offline   Mit Zitat antworten