Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2013, 20:56:39   #8
Teufelchen88
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Teufelchen88

Baujahr: 1999
Kilometer: 18.900
Standard

Richtig kaputt ist zum Glück nix. Jacke hab ich zum Glück noch ne 2. werde diese aber wohl reparieren/ reparieren lassen. Mal gucken. Ist ja eigentlich nur der aufnäher bisschen ab. Kupplungshebel ist ja so gesehen noch heile. Lass den denk ich auch erstmal so. Spiegel Tausch ich aus, Lima Deckel und lenkerende auch (war ja eh geplant). Bugspoiler muss ich nur kurz drüber Sprühen. Ist alles halb so Wild.
Hab mittlerweile nen Mega blauen Fleck kurz unter der Hüfte und bisschen Schmerzen im Genick wenn ich liege und mich aufrichten will. Wenn das mit dem Genick Montag nicht besser ist geht's mal vorsichtshalber zum Doktor. Mal schauen.
Tank/ Verkleidungsteile matt schwarz, Rahmen glänzend schwarz, LED RL schwarz, Halogen Blinker, HI-Q Top Grip Alu Fußrasten schwarz, Polisport Halo LED Maske, IXIL Competition Range ESD, weisse Felgenrandaufkleber, Balu Racing Bugspoiler, Progressive Gabelfedern, Koso db01r, Lenkerenden schwarz, Edelstahl Kettenschutz schwarz, schwarze Brems-/ Kupplungshebel, Stahlflex Lucas vorn, YSS Federbein, Sturzpads GSG, Universal Kennzeichenhalter
Teufelchen88 ist offline   Mit Zitat antworten