Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2013, 23:22:32   #27
Teufelchen88
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Teufelchen88

Baujahr: 1999
Kilometer: 18.900
Standard

Zitat:
Zitat von maddihn Beitrag anzeigen
Gute Besserung auch von hier.
Beim schonen kann man gut den Lappi auf die Beine nehmen und die Teile für die GS zusammensuchen
Na das auf jeden fall. Hab mir jetzt überlegt statt den Lima Deckel zu tauschen lass ich den und lasse mir runde Aufkleber machen die da drauf passen. Die kleine stelle die dann noch verkratzt zu sehen sein würde wäre dann auch erstmal egal. Lenkerenden werden dann noch getauscht und der Rest nach und nach. Brems und Kupplungshebel bekomme ich zum Geburtstag sowieso in schwarz (hatte mein Schwager mir letztes Jahr versprochen). und Spiegel Krieg ich bei Polo für 15€ im Set. Dann ist auh alles wieder Schick. Meine Jacke hat nicht sehr gelitten sind ja nur 2 Löcher in dem aufnäher. An der will sich meine Oma versuchen. mal gucken ob sie das schafft.
Meine Motorrad Jeans hat ja sehr zu meinem Erstaunen gehalten und nicht ein Loch oder so.
So wird das ganze dann sogar billiger als 50€.
Tank/ Verkleidungsteile matt schwarz, Rahmen glänzend schwarz, LED RL schwarz, Halogen Blinker, HI-Q Top Grip Alu Fußrasten schwarz, Polisport Halo LED Maske, IXIL Competition Range ESD, weisse Felgenrandaufkleber, Balu Racing Bugspoiler, Progressive Gabelfedern, Koso db01r, Lenkerenden schwarz, Edelstahl Kettenschutz schwarz, schwarze Brems-/ Kupplungshebel, Stahlflex Lucas vorn, YSS Federbein, Sturzpads GSG, Universal Kennzeichenhalter
Teufelchen88 ist offline   Mit Zitat antworten