Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2013, 13:00:47   #33
Pitter
Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2012
Ort: Leverkusen
Beiträge: 30
Baujahr: 1991
Kilometer: 29.000
Standard

Aaaaarg, die nächsten Fragezeichen tauchen am Horizont auf.

Nachdem ich die Züge entsprechend der Anleitung verlegt hatte, passten sie auf einmal wie durch Wunder an den Superbike-Lenker

Dann wollte ich mich der neuen Kette widmen. Ist eine Endloskette mit beiliegendem Schloss.

Schön, habe ich mir gedacht: beim freundlichen Suzi-Händler aufnieten lassen, drauffädeln und mit beiliegendem Clip-Schloss zumachen. Fertig.

Ja nee, ist klar. Der Händler hat mir dann erst mal gesagt, dass das kein Clip-Schloss sei (gibt es wohl nur bis 125 ccm), sondern eins zum anschließenden vernieten.

Hmmm, also doch Schwinge runter und Endloskette drauf (was für ein Aufwand), oder

Nietwerkzeug kaufen, Kette aufnieten, verlegen, neues Schloss drauf und wieder zunieten.

Was ist jetzt die einfachere Variante?
Pitter ist offline   Mit Zitat antworten