Leerlauf zu niedrig, obwohl vorher korrekt eingestellt
Guten Abend zusammen,
Ich hab ein ähnliches Problem wie in dem " Nach Winterschlaf Drehzahlproblem-thread".
Ich hab die gs ende letzten jahres entdrosselt und jetzt zieht sie auch schön durch, sprich dürfte die offene angegebene Leistung haben. Die Leerlaufdrehzahl hat damals (im gedrosseltem Zustand) gepasst, deswegen habe ich da nichts verändert. Nun jedoch geht sie aber sehr schnell im Stand aus, wenn man kein Gas gibt. Mit Choke dreht sie im warmen Zustand bei etwa 3,500.
Naja ich hab bisschen an der Leerlaufdrehzahlschraube rumgedreht (im warmen Zustand versteht sich) und nach einigen Umdrehungen im Uhrzeigersinn, hab dann auch die erwünschte Standdrehzahl von etwa 1200 Umdrehungen gehabt. Bin dann natürlich gleich ne Runde gefahren. Das machte aber beim besten Willen keinen Spaß, die Drehzahl bleibt kleben und geht nur sehr langsam zurück, was ja oft ein Zeichen für Falschluft ist.
Ich weiß nicht ob es daran liegt dass der Nadelclip von einem Vergaser etwas Spielraum hat, sprich nicht ganz fest sitzt. Danke schon mal für eure Einschätzungen.
|