Sagt mal meine Mutter wirft mir nun die ganze zeit vor das ich die Polizei nicht gerufen habe... Die Freundin von meinem Vater war nämlich beim Unfall 3 m vor mir mit Auto ud ist weiter Gefahren. Sie hat mich aber stürzen sehen.
Meine Mutter kam nu auf die glorreiche Idee ich könnte sie nun wegen unterlassener Hilfeleistung anzeigen. Oder ich hätte gleich Polizei rufen sollen...
Ich hab's nicht gemacht weil es meiner Meinung nach 1. nicht nötig war und 2. hätte ich bestimmt ne kleine Strafe bekommen (bestimmt 1 oder 2 Punkte) wegen Gefährdung des Verkehrs oder so.
Oder liege ich da falsch?
Vielleicht hatte hier ja schon wer die Erfahrung gemacht von wegen Sturz und Polizei.
Aber was sie (meine Mutter) auch nicht versteht das ich auch schon Hilfe (Fussgänger) da hatte. Die sofort nach mir gesehen haben. Sie ist der Meinung die Freundin von meinem Vater hätte anhalten müssen...
Tank/ Verkleidungsteile matt schwarz, Rahmen glänzend schwarz, LED RL schwarz, Halogen Blinker, HI-Q Top Grip Alu Fußrasten schwarz, Polisport Halo LED Maske, IXIL Competition Range ESD, weisse Felgenrandaufkleber, Balu Racing Bugspoiler, Progressive Gabelfedern, Koso db01r, Lenkerenden schwarz, Edelstahl Kettenschutz schwarz, schwarze Brems-/ Kupplungshebel, Stahlflex Lucas vorn, YSS Federbein, Sturzpads GSG, Universal Kennzeichenhalter
|